GÄSTEBUCH


Sie sind ein zufriedener Kunde oder wollen uns einen Verbesserungsvorschlag geben?

Schreiben Sie einfach in unser Gästebuch!


Kommentare: 11
  • #11

    Juliana Hahn (Mittwoch, 23 September 2020 20:37)

    Ich danke Herrn Plewka für seine freundliche, schnelle und professionelle Hilfe und empfehle ihn sehr gerne weiter als jemanden, der seinen Kunden mit umfassendem Fachwissen aus der Patsche hilft.

  • #10

    Jörg S. (Dienstag, 18 August 2020 18:13)

    Sehr kompetente Beratung und super Service. Wir erhielten umfangreiche Informationen zum Thema Mäusebefall. Sollte nochmal ein Problem in dieser Hinsicht entstehen werden wir bestimmt wieder diese Firma wählen. Vielen Dank!

  • #9

    Arndt Kueskes (Freitag, 14 August 2020 09:29)

    Von der Kontaktaufnahme bis hin zur Beseitigung unseres Wespennestes eine freundlich, schnelle & vor allen Dingen fachkompetente Arbeitsweise.
    Die Firma Plewka Schädlingsbekämpfung ist "absolut empfehlenswert !" *****

  • #8

    Andre (Dienstag, 28 April 2020 22:06)

    Haben zum Glück rechtzeitig den Anfangsbau einer Ratte unter dem Gartenhaus entdeckt und Herrn Plewka angerufen. Vielen dank nochmal für die schnelle Hilfe.

    Lg Andre Meisen

  • #7

    Dominik W. (Mittwoch, 21 August 2019 14:46)

    Habe Herrn Plewka sofort telefonisch erreicht. Dort bin ich schon mal super beraten worden und habe am selben Tag noch einen Termin bekommen. Vor Ort wurde dann alles schnell und professionell erledigt. Ich kann Herrn Plewka nur weiterempfehlen.

  • #6

    Julia S. (Montag, 05 August 2019 10:24)

    Wespen erfolgreich bekämpft. Termin am gleichen Tag bekommen. Gute Beratung

    LG
    Julia S.

  • #5

    Rene B. (Mittwoch, 17 Juli 2019 09:37)

    Sehr freundlich, sehr kompetent, schnelle Terminvergabe, unverbindliche Besichtigung und aufzeigen von Ursachen für Mäuseplage. Kann man nur weiter empfehlen..

  • #4

    Ina N. (Freitag, 07 Juni 2019)

    Herr Plewka hat am 6.6.19 bei mir zuhause ein Wespennest bekämpft. Habe direkt den Termin für den gleichen Tag bekommen und das Nest wurde sehr gut bekämpft. Wir haben keine Probleme mehr.

    Weiter zu empfehlen
    mfg Ina Ne....

  • #3

    Holger Klann (Freitag, 31 Mai 2019 08:34)

    Sehr sehr freundlich, sehr kompetent, professionell gearbeitet und super Schneller Service!!!!! Vielen Dank!!!!! �

  • #2

    Nadja (Donnerstag, 16 Mai 2019 16:50)

    Herr Plewka hat bei mir zuhause ein Wespennest beseitigt. Die Terminvergabe war sehr schnell und unkompliziert. Seit dem habe ich keine Wespen mehr gesehen. Empfehlenswert
    lg Nadja F.

  • #1

    Andreas H (Mittwoch, 08 Mai 2019 15:22)

    Wow, das nenne ich mal schnelle Hilfe: Ich habe Herrn Plewka bzgl. Ameisennestern angefragt, wir machten für 2 Stunden später einen Vor-Ort-Termin und er hat die Plagegeister gleich besiegt! Vielen Dank für die mehr als rasche und professionelle Hilfe! Wir kommen gerne bei weiteren Problemen auf Sie zu!

Hauptsitz Mönchengladbach:

Plewka Schädlingsbekämpfung

Abtshoferstraße 37

41066 Mönchengladbach

Tel. 021666386554

 

E-Mail: info@plewka-sbk.de

Standort Wassenberg:

Plewka Schädlingsbekämpfung

Lambertusstraße 38

41849 Wassenberg

Tel. 02432 9389219